Selbstermächtigung und Selbstverantwortung für die neue Zeit

T a g e s s e m i n a r
Sonntag 14. Januar 2024
10.00 bis ca. 17.00 Uhr

Transformation - Regeneration - Intuitionsentwicklung -  Selbstheilung

Finde deine Impulse auf deine Weise!
 
Meditation, innere Bilder,
Schwellengang >Spiegel der Natur 
 
Einblicke in spirituelle Sichtweisen und Offenheit für Neues sind sehr förderlich. 


In Veränderungsprozessen stecken wir oft fest und brauchen Unterstützung. Um diese Prozesse leichter zu gestalten, sich aus dem gewohnten Kreislauf und den gewohnten Verhaltensmustern heraus zu bewegen und die Herausforderungen zu bewältigen, biete ich hier meine Erfahrung aus verschiedenen Bereichen der Persönlichkeitsarbeiten an. 

Hochwirksam und effektiv!!!

 

Die Investition für diesen Tag beträgt 115,00 €. Mit der Bezahlung oder Anzahlung von 55,00 € ist die Anmeldung gültig. Anmeldung bitte schriftlich / E-Mail charlotte.mueller8@freenet.de. Bei Stornierung bis 8 Tage vor dem Termin erfolgt Rückerstattung. Ansonsten wird die Anzahlung einbehalten.

Sparkasse Nürnberg DE62 760 501 010 380 555 235