Mit wem haben Sie es zu tun?

Geboren 1955 im Sternzeichen Löwe in Nürnberg; aufgewachsen in einer Großfamilie auf dem Land. Kaufmännische Ausbildung und anschließend 35 Jahre Tätigkeit in der Industrie, die letzten 16 Jahre als Assistentin GF in einem mittelständischen Unternehmen. Mit diesem Business bin ich sehr vertraut, im Positiven wie im Negativen.


Es ging weiter:
Ausbildung energetische Heilbehandlung
Trainerschein Autogenes Training
Ausbildung Facial Harmony
Ausbildung Selfprocessing - Arbeit mit den Chakren, Auraschichten
Naturarbeit und schamanische Techniken der neuen Zeit
4 Schilde - Initiatorische Naturarbeit
Geistiges Aufstellen Familie / System / Rangordnung
Psychologischer Berater
Metamorphische Methode
Heilpraktiker Psychotherapie HPG

Der Wendepunkt 2010. Ich konnte meine seit 2004 ausgeübte nebenberufliche energetische Arbeit  in eine Vollzeitselbständigkeit umwandeln. Das Unternehmen in dem ich beschäftigt war wurde abgewickelt. Na wenn das kein Zufall war!!! Ich hatte die Möglichkeit meine Praxis zu eröffnen und nahm die Chance wahr. Das war es, was ich mir schon immer wünschte.

Weiter gehts:
Ausbildung Bioenergetische Massagen nach HF Bioenergetik H.Fraas;
bis heute Supervision Regenbogengruppe - Bewusstsein für eine neue Zeit
und natürlich Austausch und ständig fortlaufende Weiterbildung zur Optimierung, um eine bestmögliche Begleitung für meine Klienten zu gewährleisten.